Fandom

Game of Thrones Wiki

Unbenannter Eisfluss-Stamm

1.456Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Unbenannte Eisfluss-Stamm, ist ein Stamm der Wildlinge, der loszog, um den Nordhain zu finden.

In Game of Thrones - A Telltale Games SeriesBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Der Stamm kehrte jedoch nie zurück, wodurch einige unheimliche Gerüchte unter den Wildlingen entstanden. Manche glaubten, die Nachtwache habe den Stamm auf seiner Suche gefunden und ausgelöscht. Andere glaubten, der Stamm sei beim Nordhain geblieben oder habe den Norden verlassen. Als die Weißen Wanderer zurückkehrten, entstand das Gerücht, die Weißen Wanderer seien dem Eisfluss-Stamm auf seiner Reise begegnet und hätte den Stamm vernichtet, um die Toten zu Wiedergängern zu machen.

In der aktuellen HandlungBearbeiten

In Wirklichkeit war der Stamm beim Nordhain geblieben, wo Duncan Tuttle auf Elsera und Josera Schnee trifft, als diese auf Geheiß ihres Vaters, Gregor Forrester, ebenfalls nach dem Nordhain suchten. Elsera setzt Blutmagie ein, um den Willen der Wildlings-Krieger zu brechen und zu ihren Dienern zu machen. Unter dem Kommando der zwei Bastarde Gregors, verteidigt der Eisfluss-Stamm den Nordhain mit aller macht gegen die Weißen Wanderer und ihre Armee von Wiedergängern. Doch schließlich droht Elsera, die Kontrolle über ihre Krieger zu verlieren, da sie durch den ständigen Gebrauch der Blutmagie immer schwächer wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki