Fandom

Game of Thrones Wiki

Qhono

1.460Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Qhono ist ein Charakter, der sechsten Staffel von Game of Thrones auftritt und von Staz Nair verkörpert wird.[1] Qhono ist ein Dothraki und ein Mitglied des Khalasars von Khal Moro.

In der SerieBearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

Qhono und Akho führen Daenerys Targaryen als Gefangene neben ihren Pferden nebenher, als diese sie zu Khal Moro bringen. Als Daenerys stolpert, versetzt ihr Qhono einen Peitschenhieb. Die beiden unterhalten sich über Daenerys ungewöhnliches Äußeres und machen sich über sie lustig, ohne zu wissen, dass sie die Dothrakische Sprache versteht. Qhono meint, dass sie vielleicht einen Geist gesehen habe, weil sich Gerüchten zu Folge dies bei einer Bekannten ereignet hat. Als durch eine Frage auf ihr Schamhaar zu sprechen kommen unterhalten sie sich über Frauen im Allgemeinen. Qhono macht sie mit einem Kussgeräusch auf sich aufmerksam und meint zu Akho, dass er Khal Moro um eine Nacht mit ihr bitten würde, trotz dass sie laut Akho dumm sei. An der Wasserstelle angekommen, bringen Qhono und Akho Daenerys zu Khal Moro und sind anwesend, als er mit ihr spricht.[2]

AuftritteBearbeiten

Staffel 6 - Auftritte

In den BüchernBearbeiten

In der Saga "Das Lied von Eis und Feuer" kommt bisher kein Charakter mit dem Namen Qhono vor. Da die sechste Staffel weitestgehend danach spielt, könnte jedoch ein Charakter mit dem Namen in The Winds of Winter vorkommen.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki