Fandom

Game of Thrones Wiki

Natalia Tena

1.449Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Natalia Tena, geboren am 1. November 1984 als Natalia Gastiain Tena, ist eine britische Schauspielerin und Musikerin. Ihre Eltern sind beide Spanier, sie selbst kam aber in England zur Welt. Teilweise wird sie in Filmen als "Nat Tena" oder "Nat Gastian Tena" aufgeführt.

Tena hatte ihr Debüt in dem Film About a Boy oder: Der Tag der toten Ente. Am bekanntesten ist sie jedoch für die Darstellung von Nymphadora Tonks in den Harry Potter-Filmen Der Orden des Phönix, Der Halbblutprinz und Die Heiligtümer des Todes: Teil 1 und Die Heiligtümer des Todes: Teil 2. Abgesehen davon tritt sie auch gelegentlich im Theater auf.

Als Musikerin ist sie in der britischen Band Molotov Jukebox tätig, in welcher sie singt und Akkordeon spielt.

In der HBO-Serie Game of Thrones verkörpert sie den Wildling Osha. Ihre Teilnahme wurden am 17. Juli 2010 bestätigt. Sie tauchte in der ersten Staffel in einer Nebenrolle auf, die in der zweiten und dritten Staffel fortgeführt wurde. Ihren letzten Auftritt absolvierte sie in der sechsten Staffel.

AuftritteBearbeiten

NebenrolleBearbeiten

Staffel 1 - Auftritte
Staffel 2 - Auftritte
Staffel 3 - Auftritte
Staffel 6 - Auftritte

Siehe AuchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki