FANDOM

Ein unbenannter Lennistersoldat ist ein Nebencharakter der siebten Staffel von Game of Thrones. Er wird von William Postlethwaite verkörpert und tritt erstmals in der ersten Episode der siebten Staffel auf.

In der Serie

Biographie

Der Lennistersoldat hat eine Frau, deren Name unbekannt ist. Während er im Krieg für das Haus Lennister kämpft, gebärt sie ein Kind. Er hofft, dass es ein Mädchen wird, da seiner Meinung nach Töchter auf ihre alten Väter aufpassen, während Söhne nur anderer Leute Kriege ausführen.

Staffel 7

Der Lennistersoldat und der Rest seiner Truppe befinden sich aufgrund der Ereignisse auf den Zwillingen in den Flusslanden. Sie legen eine Pause ein und machen ein Lagerfeuer. Während sie einen Hasen über dem Feuer erhitzen, singt ein Mitglied seiner Truppe das Lied "Hands of Gold". Arya Stark, die für den Tod der Freys verantwortlich ist, reitet an ihnen vorbei und wird von der Truppe zum Essen eingeladen. Sie unterhalten sich und geben Arya etwas vom Kaninchen und vom Brombeerwein ab. Sie fragen Arya, wieso sie alleine auf den Weg nach Königsmund ist. Arya antwortet, dass sie die Königin töten will, worauf sie alle anfangen zu lachen.[1]

Auftritte

Staffel 7 - Auftritte
Ostwacht Jenseits der Mauer Der Drache und der Wolf

Einzelnachweise