Fandom

Game of Thrones Wiki

Ethan Forrester

1.504Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ethan Forrester ist der drittgeborene Sohn von Gregor Forrester und Elissa Forrester. Er ist einer der Hauptcharaktere in Game of Thrones - A Telltale Games Series.

BiographieBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Ethan ist ein sehr vernünftiger und normaler Junge der sich viel für Musik und Bücher interessiert. Nicht so wie seine älteren Brüder Rodrik und Asher. Er und seine Zwillingsschwster Talia teilten eine große Leidenschaft auf hohe Bäume zu klettern. Er war noch sehr jung als seine Familie in den Krieg der fünf Könige auf Robb Starks Seite zogen. Und das Ende dieses Krieges zog ihn auf eine Rolle für die er nicht vorbereitet war. Nachdem sein Vater starb wurde er Lord von Eisenrath.

Eisen aus EisBearbeiten

In Eisenrath wird damit begonnen Ethan als vorläufigen Lord zu etablieren. Dazu wählt er mit der Hilfe vom Maester einen Sentinal der ihn bei den bevorstehen Konflikten helfen soll. Darauf hin eskaliert langsam der Konflikt zwischen der Whitehills und den Forrester so das höhere Mächte einschreiten. In der Folge des Konfliktes stirbt dann Ethan, durch die Hand von Ramsay Schnee.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki