Fandom

Game of Thrones Wiki

Eros Vlahos

1.449Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Eros Vlahos ist ein britischer Schauspieler und Comedian.

In der ersten und zweiten Staffeln der HBO-Fantasyserie Game of Thrones spielte er als Lommy Grühnhand eine kurze Nebenrolle. Seine Teilnahme am Projekt wurde am 5. Oktober 2010 bekanntgegeben.

Leben und KarriereBearbeiten

Der in der britischen Hauptstadt London geborene Eros Vlahos begann seine Karriere als Schauspieler und Comedian bereits in jungen Jahren. Noch im Nachwuchsalter wurde er in den Comedy Club 4 Kids gebracht. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er schließlich im Jahre 2005. Dabei wurde er in der BBC-Show Blue Peter eingesetzt.

Sein Filmdebüt gab er schließlich 2009 in dem Film Skellig. 2010 spielte er eine der Hauptrollen in dem Film Eine zauberhafte Nanny – Knall auf Fall in ein neues Abenteuer. Weitere Auftritte im Jahre 2010 hatte er auch noch in dem Film Third Star und in der Fernsehserie Summer in Transylvania. 2011 kam er auch in der wiederkehrenden Rolle des 'Pucks!' Boy in der Fernsehserie Episodes zum Einsatz.

Seit April 2013 hat er die Rolle des Nico, Leonardo da Vincis Assistenten, in der Historienserie Da Vinci’s Demons inne.

AuftritteBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

Staffel 1 - Auftritte
Staffel 2 - Auftritte

Siehe AuchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki