Wikia

Game of Thrones Wiki

Die Unbefleckten

Diskussion0
681Seiten in
diesem Wiki
Unbefleckte
Unbefleckte
Die Unbefleckten sind Sklavensoldaten aus Astapor, wo sie lange Zeit ausgebildet werden.

Sie gehören zu den effektivsten Soldaten in Essos, obwohl, sie Sklaven sind. Sie sind ihrem Herren zur totalen Treue verpflichtet und tun alles, was von ihnen verlangt wird. Im Laufe ihrer Ausbildung werden sie kastriert. Zur Ausbildung gehört auch, einen Hund ein Jahr lang zu erziehen und dann zu töten sowie das Aushalten von großem Schmerz. Außerdem müssen sie ein Neugeborenes vor den Augen der Mutter töten. Der Besitzer des Kindes erhält als Entschädigung eine Silbermünze. Aufgrund dessen sind sie die treuesten und besten Soldaten, die die Sklavenstädte hervorgebracht haben. Sie sind mit vielen Waffen, besonders mit Kurzspeer und -schwert, geschult und auch mit dem Anlegen bzw. Ausrüsten von Rüstungen. Diese sind jedoch nicht beim Kauf eines Unbefleckten inbegriffen. Unverkennbar sind sie, weil alle Unbefleckten, welche ihre Ausbildung vollendet haben, einen Kupferhelm mit einer langen Spitze tragen.

Siehe auch Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki