Fandom

Game of Thrones Wiki

Camello

1.450Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Camello ist ein wiederkehrender Charakter der sechsten Staffel von Game of Thrones. Er wird von Kevin Eldon verkörpert und tritt erstmals in der Episode "Das Tor" auf.

In der SerieBearbeiten

BiographieBearbeiten

Camello ist ein Bühnendarsteller und gehört Izembaros reisender Theatergruppe des Gate Theatre an.[1]

Staffel 6Bearbeiten

Er tritt als Teil des Ensembles in Braavos im Stück The Bloody Hand auf und nimmt darin die Rolle von Eddard Stark ein. Diese ist jedoch verzerrt wiedergegeben und Arya Stark muss mit ansehen, wie das Stück Eddard als recht einfältig, vulgär und ohne Sinn für Politik darstellt. Camello wirft Arya, die sich in der Pause hinter die Bühne schleicht, ein Teil seines Kostüms zu, damit sie es wäscht.[2]

Nach Abschluss der Vorstellung stellt Izembaro die Schauspieler, darunter auch Camello mit Namen vor. Camello wirft Arya seinen Mantel zu.[3]

AuftritteBearbeiten

Staffel 6 - Auftritte

In den BüchernBearbeiten

In den Romanen "Das Lied von Eis und Feuer" existiert bisher kein Charakter mit dem Namen Camello. Da die sechste Staffel weitestgehend danach spielt, könnte jedoch ein Charakter mit dem Namen in The Winds of Winter vorkommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki