Wikia

Game of Thrones Wiki

Beißer

Diskussion0
681Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Biter

Beißer
Biter
Staffel:
Erster Auftritt:
Letzter Auftritt:
Erschienen in:
3 Episoden (siehe unten)
Status:
Dargestellt von:

Beißer ist ein wiederkehrender Charakter in Game of Thrones. Er tritt in der zweiten Folge der zweiten Staffel zum ersten Mal auf und wird von Gerard Jordan gespielt.

Beißer ist ein Krimineller aus Königsmund. Sein Name verweist auf seine spitz-gefeilten Zähne. Zusammen mit Rorge und Jaqen H'ghar wurde er von Yoren aus den Höhlen gefischt und gezwungen, für die Nachtwache zu arbeiten.

Biografie Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Beißer wird gemeinsam mit Arya Stark und den anderen von Yoren zur [[Mauer gebracht. Da er sehr gefährlich ist, wurde er mit Rorge und Jaqen H'ghar in einen Käfig gesperrt, welcher sich auf einer Kutsche befindet.

Als die Wachen kommen, um Gendry mitzunehmen, wehren sich Yoren und die anderen. Heu wird in Brand gesteckt, und Beißer und die anderen können nur entkommen, weil Arya ihnen noch eine Axt gibt, bevor sie flieht.

Später tritt Beißer den Soldaten der Lennisters bei.

Erscheinen Bearbeiten

Staffel 2 - Erschienen in:

In den Büchern Bearbeiten

In den Das Lied von Eis und Feuer-Romanen war Beißer ein geistloser Krimineller aus Königsmund und ein Komplize von Rorge. Rorge organisierte mehrere Kämpfe, in denen Hunde gegen Bären, und auch Menschen kämpften. Beißer kämpfte selbst mit und entwickelte einen Ruf von wilder Brutalität. Er hat keine Zunge und zischt nur, statt zu sprechen. Seine Zähne sind zu Spitzen gefeilt.

Siehe auch Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki