Wikia

Game of Thrones Wiki

Barra

Diskussion0
733Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Barra Waters

Barra
Barra
Staffel:
1 - 2
Erster Auftritt:
Letzter Auftritt:
Status:
Todesepisode:
Familie:
König Robert Baratheon - Vater (verstorben)

Mhaegen - Mutter

Gendry - Halbbruder
Dargestellt von:
Unbekannt

Barra ist eine Nebenfigur in Game of Thrones. Die junge Schauspielerin oder der Schauspieler, der sie darstellt, ist nicht identifiziert worden. Sie taucht lediglich in den Episoden "Der Wolf und der Löwe" und "Der Norden vergisst nicht" auf.

Barra ist eines der unehelichen Kinder König Robert Baratheons. Ihre Mutter Mhaegen ist eine Prostituierte aus Königsmund, die in Lord Petyr Baelishs Bordell arbeitet. Da Barra nicht von Robert anerkannt worden ist, trägt sie nicht den Bastard-Nachnamen Wasser.

In der SerieBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Lord Baelish bringt Eddard Stark zu Mhaegen, einer Prostituierten. Ihr Baby, Barra, ist die Tochter von Robert Baratheon und eines seiner zahlreichen unehelichen Kinder. Jaime Lennister und seine Männer lauern Eddard auf, als er das Bordell verlässt, in dem Barra lebt.[1]

Staffel 2Bearbeiten

Um Joffrey's Position auf dem Thron zu sichern, lässt ebendieser (auch wenn alle glauben, dass Cersei den Befehl gegeben hat) augenscheinlich all seine Bastarde töten. Barra wird von Janos Slynt, dem Hauptmann der Stadtwache, vor den Augen ihrer Mutter und einigen anderen Prostituierten ermordet. Besonders Ros ist davon sehr betroffen.[2]

ErscheinenBearbeiten

Staffel 1 - Erschienen in:
Staffel 2 - Erschienen in:

Siehe auchBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. "Der Wolf und der Löwe"
  2. "Der Norden vergisst nicht"

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki