Fandom

Game of Thrones Wiki

Asher Forrester

1.441Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Schwester, du bist meine Familie genau wie Rodrik, genau wie jeder einzelne von ihnen!
 
Asher Forrester verabschiedet sich von Beshka ("Ein Nest von Vipern")

Asher Forrester ist der zweite Sohn von Lord Gregor Forrester. Er wurde, nach der Romanze mit Gwynn Whitehill, nach Essos ins Exil geschickt.

Asher ist ein spielbarer Charakter aus Game of Thrones - A Telltale Games Series.

In Game of Thrones - A Telltale Games Series Bearbeiten

Biographie Bearbeiten

Asher war immer ein rebellischer Junge - neben Schlägereien in Tavernen und der Inanspruchnahme von Huren hat er wieder einen Weg gesucht, den Zorn seines Vaters zu verstärken. Aber sein Leben nahm eine dunkle Wendung, als er sich im Alter von siebzehn Jahren in Gwynn Whitehill verliebte, die älteste Tochter von Lord Ludd Whitehill, dem größten Rivalen seines Vaters. Blutvergießen folgte und Lord Forrester musste sich einer düsteren Wahl stellen: In den Krieg zu ziehen oder seinen Sohn nach Essos ins Exil zu schicken. Er entschied sich für Letzteres. Asher blieb in Essos. Bis heute arbeitet er dort mit seiner Partnerin Beskha als Söldner und versucht nicht über seine Vergangenheit nachzudenken.

"Eisen aus Eis" Bearbeiten

Als sich das Haus Forrester nach der Roten Hochzeit mit dem Tod ihres Lords und des ersten Erben arrangieren muss, hält Elissa Forrester es für besser, Asher zu begnadigen, da die Forresters weitere Kämpfer brauchen. Elissa empfiehlt ihren Bruder Malcolm nach Essos zu schicken, um nach Asher zu suchen.

"Die verlorenen Lords"Bearbeiten

Asher befindet sich in einem verlassenen Gasthaus in Yunkai - drei Tage nach dessen Befreiung. Mit seiner Söldner-Partnerin Beskha hat er einen der Sklavenmeister gefangen genommen, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Die Verlorene Legion taucht auf und fordert den Gefangenen. Sie wird durch Tazal angeführt, der einen persönlichen Groll gegen Asher und Beskha hegt. Tazal tötet schließlich den Gefangenen und befiehlt seinen Männern Asher und Beskha umzubringen, und sie für den Tod des Gefangenen verantwortlich zu machen. Ihre Belohnung könnte er somit für sich selbst einstreichen. Aber Asher und Beskha besiegen Tazals Männer. Als Ashers Onkel Malcolm Branfield zu ihnen stößt, fliehen sie gemeinsam vor der Legion.

Malcom Asher Beshka.jpg

Malcolm, Asher und Beskha brechen nach Meereen auf.

Malcolm informiert Asher über den Tod seines Vaters und seiner Brüder und dass er gekommen sei, um ihn zurück nach Hause zu holen - zusammen mit einer von ihm angeführten Armee. Asher und Beskha entscheiden sich schließlich, zusammen nach Meereen zu reisen um dort die Zweitgeborenen anzuheuern. Beskha gesteht Asher, dass sie in Meereen noch unerledigte Geschäfte hat - sie betont aber, dass es keine Probleme geben wird. Malcolm, Asher und Beskha umgehen die verlorene Legion und schaffen es, Yunkai unbemerkt zu verlassen.

"Das Schwert in der Dunkelheit"Bearbeiten

Folgt...

"Söhne des Winters"Bearbeiten

Folgt...

"Ein Nest von Vipern"Bearbeiten

Folgt...

"Der Eisdrache"Bearbeiten

Folgt...

AuftritteBearbeiten

Telltale Game Staffel 1 - Auftritte
Eisen aus Eis Die verlorenen Lords Das Schwert in der Dunkelheit
Söhne des Winters Ein Nest von Vipern Der Eisdrache

Haus Forrester
Oberhaupt: Rodrik Forrester / Asher Forrester
(Spielerbestimmt)
Erbe: Ryon Forrester
WappenHausForrester.PNG
Stammsitz: Eisenrath (ehemals) Land: Wolfswald, Norden (ehemals)
Titel: Lord von Eisenrath
Ahnen:Gerhard ForresterCedric ForresterThorren Forrester
Mitglieder:Elsera SchneeJosera SchneeTalia ForresterRyon ForresterMira Forrester (Spielerbestimmt)
Verstorbene Mitglieder:Gregor ForresterElissa ForresterRodrik Forrester (Spielerbestimmt)Asher Forrester (Spielerbestimmt)Mira Forrester (Spielerbestimmt)Ethan Forrester
Haushalt:Royland Degore • {Ortengryn} • Duncan TuttleGared TuttleMalcom BranfieldBeskha • {Norren} • BowenErik • {Thermund} • {Gareds Vater} • {Jenna Tuttle}
Lehnsherr:Haus Glauer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki